Startseite
    achde klich
    Witziges
    Bedeutung der Farben
    Songs+Text
    Tagebuch
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/takecare31

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der heutige Tag war einfach "SCHEISSE". Mein erster Arbeitstag war eine Mischung von Anschuldigungen - Schlechtes Gewissen. Keine Berechtigungen.

Ich war so froh, wie ich da raus bin. Am liebsten hätte ich geheult. ich werde diese Woche durchhalten, dann habe ich meine Therapeutin angerufen. Sie hat mir wirklich mut gemacht. Morgen werde ich auch nur bis 1 uhr arbeiten. jetzt gehts mir besser

14.9.09 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung