Startseite
    achde klich
    Witziges
    Bedeutung der Farben
    Songs+Text
    Tagebuch
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/takecare31

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallihallo!

 

Mein Sohnemann hat gestern mit seiner neuen Schule angefangen. Gottseidank kennt er zwei Jungs.

Der Kindergarten hat sich normalisiert. Zumindest ist mein 5jähriger jetzt in der Vorschulgruppe.

Und ich habe seit Radegund endlich meine Kratzbilder fertig (Elefanten, Hund und Hollywood). Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch schaffe. Diese oder nächste Woche möchte ich einen Engel malen. Ich benutze keine Vorlagen.

Zu zwei meiner Bilder haben mich meine Radegund Kollegen Gerhard und Susanne inspiriert.

Einen Sonnenuntergang hinter schwarzen Bergen. In den Bergen steht geschrieben – was mir wichtig ist. Das Bild hängt gleich vis-á-vis von der Eingangstür. Neben der Eingangstür hängt das Bild mit den Weizenähren im Sonnenuntergang.

Susanne hat mir sehr inspiriert oder mir eigentlich auch den Mut gegeben – etwas zu zaubern was mir auch gefällt. „Malen kann jeder“. Ich danke ihr dafür.

 

Meine Bilder-DVD habe ich fast fertig. Die Musik möchte nur nicht zu den Bildern laufen – das werde ich sicher noch in griff bekommen. Die Lieder sind eine Auswahl von mir – es sind zum Teil emotionale Songs. Songtexte gibt’s in meinen Block.

 

In letzter Zeit schlafe ich nicht gut. Meine kleine Schecki (Katze) ist dabei nicht sehr hilfreich. Jedesmal wenn ich mich umdrehe, denkt sie ich bin munter und kitzelt mich mit den Schnurrhaaren im Gesicht, wenn ich mich wegdrehe springt sie hinterher und schaut mich ganz intensiv an. Ich möchte sie um nichts missen – meinen kleinen Wecker J. Bei ihr gibt es keine – noch 5 Min.

 

Am 14.9. starte ich wieder ins Berufsleben. Die Chefärztin hat mir davon abgeraten, aber ich muss meine Angst überwinden. Ich möchte am Montag mit nur 4 ½ Stunden dort bleiben. Überstunden habe ich ja genug.

 

7.9.09 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung