Startseite
    achde klich
    Witziges
    Bedeutung der Farben
    Songs+Text
    Tagebuch
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/takecare31

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.9.2009

Hallihallo!

Gestern war ich mit meinen Kids (eh nur zwei) und meinen Neffen (auch 3) im Zoo. Gott ich wußte nicht wie anstrengend es ist mit den Kids in einer Menschenmasse zu verschwinden. Am liebsten wäre ich nach den Elefanten gleich wieder umgedreht. Dabei waren wirklich nicht so viele Menschen dort - schließlich hat es geregnet.

Heute hatten wir vor zum Niveafest zu gehen. Um 9:00 Uhr habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich nicht gehe. Allein der Gedanke an die U-Bahn und was nicht alles passieren kann versetzten mich wirklich in Panik.

Oft denke ich mir ich bin nicht ganz richtig im Kopf - andere lassen die Kinder direkt beim Abgrund spielen - so 10 cm entfernt und sie selbst stehen irgendwo am Bahnsteig herum. Bei den Gedanken bekomme ich schon die "Frasen".

Am 14. September beginne ich wieder zu arbeiten. Wo - wie weiß ich noch nicht - aber da ich sooooooo viele Gutstunden (Überstunden) habe - werde ich mich nach 4 1/2 Stunden wieder heimwärts begeben. So mein Plan. Außer ich fühle mich wirklich so top fit, dass ich gleich 8 Stunden durchhalte. Die Chefärztin bezweifelt das .

Es beschäftigt mich sehr stark - was wird passieren und wie sich die Kollegen verhalten und natürlich habe ich große Angst.

 

5.9.09 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung